Anwendungsgebiete

Die Anwendungsmöglichkeiten  der Hypnose- und Gesprächstherapie mit Bilderreisen,  sind eigentlich grenzenlos. Ich gehe davon aus, dass unsere körperlichen Symptome immer einen  geistigen Hintergrund haben. Beide Therapiearten sind gute Möglichkeiten um diese Ursache im Unterbewusstsein zu ergründen.

Klicke auf die Themen um weitere Informationen zu erhalten.


Gleiche Symptome bedeutet aber nicht gleiche Ursache! Jeder Mensch macht bei einer Erfahrung seine eigenen Verknüpfungen von Gedanken und Gefühlen und seine ganz eigene Schlussfolgerung. Daher ist auch jede Sitzung ganz individuell und persönlich. Sollte Dein Anliegen hier nicht aufgeführt sein, setz dich bitte mit mir in Verbindung und wir klären das in einem persönlichen Gespräch.

Angeborene physische oder psychische Beeinträchtigungen können mit der Hypnose- und der Invaluationstherapie nicht behandelt werden. Die damit verbundenen Begleitsymptome, deren Ursache wiederum im Unterbewussten zu finden sind können jedoch behandelt werden und dem Menschen ein Stück Lebensqualität zurück bringen.

Alle Therapien stärken die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte und sollen nicht den Besuch beim Arzt, noch dessen Diagnostik oder Behandlung ersetzen.

Hier findest Du Infos über:


Zurück zur Startseite