Allergien

Bei einer Allergie reagiert unser Immunsystem überempfindlich gegenüber körperfremden Stoffen, den Allergenen. Diese übersteigerte Abwehrreaktion des Organismus bedeutet für die Betroffenen ein allergischer Schnupfen, gerötete juckende Augen, allergisches Asthma, Hautveränderungen oder Problemen mit dem Verdauungssystem.

Mit der Hypnose- oder der Gesprächstherapie setze ich im Unterbewusstsein des Klienten an um die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu lindern. Wir machen uns auf die Suche nach der Basisinformation warum das Immunsystem in dieser Art reagiert.

Beispiele:

  • Pollenallergie
  • Nahrungsmittelallergie
  • Haustaubmilbenallergie
  • Tierhaarallergie

Ich helfe Dir Dein Immunsystem zu harmonisieren und Deine Selbstheilungskräfte anzuregen. Ist die wirkliche Ursache erkannt, sind allergische Symptome nicht mehr nötig und Du erhältst ein grosses Stück Freiheit und Lebensqualität zurück.

Meine Therapien stärken die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte und sollen nicht den Besuch beim Arzt, noch dessen Diagnostik oder Behandlung ersetzen.

zurück