Arbeit mit dem inneren Kind

Die Arbeit mit den Erfahrungen und den Erinnerungen aus der Kindheit, ist eines meiner Spezialgebiete. Ich habe viel Erfahrung damit, die Menschen die zu mir kommen, auf dem Weg in ihre Kindheitserinnerungen zu begleiten und die Situationen in Frieden zu bringen.

Meist werden die  Ursachen unserer Überzeugungen, die Muster und Glaubenssätze bereits in unseren Kindheitstagen in uns verankert. Verletzungen unserer Kindheit begleiten uns bis in unser Erleben als Erwachsene und können unser Verhalten im Alltag mit unseren Mitmenschen negativ beeinflussen.

Mit der Hypnose- oder der Gesprächstherapie gehen wir diesen hinderlichen Gefühlen und Gedanken auf den Grund.

Ich kann dir dabei helfen, das wahre Potential aus diesen Erinnerungen und Erfahrungen zu erkennen. So dass das verletzte Kind in dir Heilung findet und dich künftig auf deinem Weg unterstützt und stärkt.

Es ist eine grosse Befreiung, wenn wir die Verantwortung für uns, und für unser inneres Kind wieder spüren und leben dürfen. Wir haben die Möglichkeit auf dieser heilenden Reise in unsere innere Welt unsere eigene Vergangenheit zu heilen und neue Kraft, Klarheit und Leichtigkeit zu erfahren.

zurück