Raucherentwöhnung

Du willst das Rauchen aufgeben, schaffst es aber nicht alleine?

Für viele Veränderungen im Leben genügt Willenskraft alleine nicht. Auch wenn der menschliche Verstand genau weiss, wie ungesund Rauchen ist, im Unterbewusstsein existieren noch Verknüpfungen, die bewirken, dass die Zigaretten mit positiven Gefühlen verbunden sind.

Mit Hilfe der Hypnosetherapie kannst Du erfahrungsgemäss schon in einem Tag zum Nichtraucher werden. Wir ergründen die wahre Ursache, warum Du angefangen hast zu rauchen, wir lösen die hinderlichen Gedanken-Gefühlsverbindungen in Deinem Unterbewusstsein auf, die zu dieser Sucht geführt haben.

Du wirst erfahren, wie sich der Unterschied anfühlt zwischen "ich darf nicht mehr rauchen" und "endlich muss ich nicht mehr rauchen".

Da wir nicht einfach das Symptom Rauchen beseitigen, sondern die wahre Ursache der Sucht ergründen, wirst Du auch keine Symptomverschiebung hin zu Essen erleben. Du wirst weder mit Gewichtszunahme noch mit schlechter Laune zu kämpfen haben. Als Nichtraucher wirst Du Dich gesünder und gelassener fühlen und wirst wieder frei atmen können. Freu Dich darauf!

Hypnosetherapie stärkt die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte und soll nicht den Besuch beim Arzt, noch dessen Diagnostik oder Behandlung ersetzen.


zurück