Selbstheilungskräfte anregen

Immer wieder befinden wir uns in Situationen, wo wir in physischen oder psychischen Bereichen Heilung wünschen. Diese Hilfe beginnt bei der Stärkung der eigenen Selbstheilungskräften. Denn kein anderer als Du selbst, kann Dich heilen!

Die Hypnose- oder Gesprächstherapie ist eine optimal Möglichkeit Deine Selbstheilungskräfte zu stärken. In der tiefen Entspannung der Hypnose oder in einem achtsamen, klärenden Gespräch, kann sich Dein ganzes Wesen entspannen und du kannst mittels geeigneter Suggestionen Einfluss auf die Regeneration nehmen.

Die Selbsthypnose, die Du bei mir lernen kannst, ist ein weiteres wunderbares Mittel, um in Deinem eigenen Rhythmus und nach Deinem Bedürfnis die tiefe Entspannung zu erleben und Deine Selbstheilungskräfte anzuregen. Geniesse die Freude und die Kraft Dein eigener Heiler zu sein.

zurück