Kontakt

Hier kannst Du eine Terminanfrage oder Seminaranmeldung abschicken. Ich freue mich, Dir schon bald persönlich zu begegnen.

Mit dem Abschicken des Formulars anerkennst Du meine Datenschutzbestimmungen.


Preise

Hypnose-/Gesprächstherapiesitzung
CHF 130.00/Std

Hypnose-Erstsitzung*
CHF 380.00 Pauschal ca. 2,5-3 Std

Skype-/Telefonsitzung**
CHF 130.00 / Std.

Seminare/Ausbildung
CHF 480.00/Person - Seminar "Day-4-me"
CHF 280.00/Person - Seminar "Day-4-two"

 

* mit Hypnose-Erstsitzung ist der erste Termin gemeint, den Du bei mir hast. Wenn du später weitere Themen mit Hilfe der Hypnosetherapie und meiner Begleitung lösen möchstest, gilt der Tarif Hypnosetherapie-Sitzung.


Zahlung                      

Therapie-Sitzungen in der Praxis:
Barzahlung, TWINT, EC-Karte (keine Postcard)

Sitzungen per Skype oder Telefon:
Vorauszahlung per Rechnung oder mit TWINT

Seminare:
Vorauszahlung oder nach Absprache


Verhinderungsfall

Ich bitte um Abmeldung spätestens 24 Std. vor dem Termin, ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.


Karin Frei
Lindstrasse 27
8400 Winterthur
Tel:   + 41 (0)79 479 68 06


Die Praxis ist zu Fuss vom Bahnhof in ca. 8 Minuten erreichbar (Richtung Spital). Die Bushaltestelle "Bezirksgebäude" (Bus Nr. 3 und 10) befindet sich direkt vor dem Haus.

Es hat einige Besucherparkplätze an der Kreuzstrasse (Sackgasse) zuhinterst links oder den öffentlichen Parkplatz beim Bezirksgebäude (vis à vis auf der anderen Strassenseite).



11558