Kontakt

Hier kannst du eine Anfrage abschicken. Ich freue mich, dir schon bald persönlich zu begegnen.

Mit dem Abschicken des Formulars anerkennst Du meine Datenschutzbestimmungen.


Preise

Erstsitzung Hypnose
CHF 380.00 Pauschal ca. 2,5-3 Std.

Erstsitzung innersystemische Aufstellung
CHF 280.00 Pauschal 2 Std.

Alle Folgesitzungen und Mediale Sitzungen
CHF 210.00 Pauschal 1,5 Std.

Persönliche Tagesseminare
CHF 580.00/Tag

Channeling
CHF 108.00 Pauschal 30-45 Min.

Persönliche Meditation
CHF 108.00 Pauschal 30-45 Minuten.

Fernbehandlung Silent Touch
CHF 108.00 Pauschal 30 Min.

 * mit Erstsitzung ist der erste Termin gemeint, den du bei mir hast. Wenn du später weitere Themen mit Hilfe der Hypnosetherapie oder der innersystemischen Aufstellung und meiner Begleitung lösen möchstest, gilt der Tarif Folgesitzung

Von den Einnahmen aus den Channeling, den Meditationen und der Fernheilung gehen jeweils CHF 8.00 als Spende an OCEAN CARE zum Schutz der Meerestiere.


Zahlung                      

Du kannst am Ende der Sitzung per TWINT, bar, per EC Karte oder Kreditkarte (keine Postcard) bezahlen.


Verhinderungsfall

Ich bitte um Abmeldung spätestens 24 Std. vor dem Termin, ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.


Karin Frei
Lindstrasse 27
8400 Winterthur
Tel:   + 41 (0)79 479 68 06


Die Praxis ist zu Fuss vom Bahnhof in ca. 8 Minuten erreichbar (den Gleisen entlang Richtung Spital). Die Bushaltestelle "Bezirksgebäude" (Bus Nr. 3 und 10) befindet sich direkt vor dem Haus.

Es hat einige Besucherparkplätze an der Kreuzstrasse (Navi: Kreizstrasse 1) zuhinterst links oder Du nutzt den öffentlichen Parkplatz beim Bezirksgebäude oder das kleine Parkhaus grad in meiner Nähe (Navi: Theaterstrasse 26).



E-Mail
Anruf