Mediale Sitzung


In einer medialen Sitzung nutze ich das feinstoffliche Beziehungsfeld, welches ganz einzigartig zwischen uns entsteht, sowie die Verbindung zur geistigen Welt. In diesem Raum, den wir gemeinsam kreieren, können die Erkenntnisse, die du für deine weiteren Schritte brauchst, einfliessen.


Ablauf einer Sitzung

Am Anfang der Sitzung erklärst du mir dein Anliegen oder deine Fragen. Wir gehen dann gemeinsam einen Moment in die Stille. Aus dieser Stille heraus öffnet sich dein innerer Raum. Über das Eintauchen und sich-einlassen auf diesen Moment des Da-Seins sind auch die Verbindungen zur geistigen Ebene und zu deiner Seele besser wahrnehmbar.

Während der Sitzung machen wir geistige Übungen und innere Reisen. Du lässt dich von Energien aus der geistigen Welt nähren, klären und heilen. So kommen deine mentale, emotionale und physische Ebene in Einklang. Durch das freie Fliessen deiner authentischen Energien, können sich alte Erfahrungsräume auflösen und neue Räume öffnen sich für dich. 

Du kannst erkennen, welche Situationen aus deiner Vergangenheit dich noch in alten Muster festgehalten haben und kannst dich nun neu und frei für deine nächsten Schritte entscheiden. Durch das Auflösen alter Blockaden, fliessen die Energien wieder freier. Dieser freiere Fluss im Energiesystem macht es dir leichter, dich in Verbindung mit deinem innersten Licht und deiner Wahrheit zu spüren und dich im Alltag davon leiten zu lassen. 


Mögliche Anwendungsbereiche

  • Standortbestimmung
  • Nächster Schritt auf dem Herzensweg
  • Informationen über deinen aktuellen Energiehaushalt
  • Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Gaben
  • Loslösen von hinderlichen Strukturen
  • Auflösung von alten Schmerz-Erfahrungsräumen
  • Entscheidungsfindung
  • Heilung und Harmonisierung von Beziehungsfeldern in der Ahnenreihe
  • Klärung von Beziehungsfeldern
  • Klärung der Persönlichkeitsebene

Wir alle sind Schöpferwesenreines liebendes Bewusstsein, das durch einen menschlichen Körper Erfahrungen macht. Je mehr dieser alten Schmerz-Erfahrungsräume wir auflösen, desto weiter, liebevoller und freier wird unser Herzraum und dieser ist das Tor zur Verbindung mit unserem Wahren Wesen. 

Du kannst wählen zwischen Sitzungen in meiner Praxis und Online-Sitzungen per Zoom oder Skype. Je nach dem, was dir mehr entspricht, erlebst du deine Erkenntnisse und Veränderungsprozesse in meinem Raum in Winterthur oder im vertrauten Umfeld deiner eigenen Räume in deinem Zuhause.


Kosten

Mediale Sitzung
CHF 210.00 Pauschal 1,5 Std.

Terminanfrage




Die Sitzungen mit mir stärken die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte und sollen nicht den Besuch beim Arzt, noch dessen Diagnostik oder Behandlung ersetzen.

E-Mail
Anruf