Feedbacks von ehemalige Teilnehmerinnen/Schülerinnen:


Mir gefiel das Seminar Day-4-two sehr gut. Der Mix zwischen Theorie und einfach anzuwendenden Übungen machte den Tag abwechslungsreich und noch intensiver. So konnte ich erste Erfolge direkt erkennen. Ich fühlte mich nach dem Seminar viel gelöster, glücklicher und bin seither extrem motiviert, auf meinem Lebensweg mutig voranzuscheiten und allen Ballast hinter mir zu lassen. Bei Karin waren wir sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre war verständnisvoll, locker und es gab viel zu lachen. Ich kann das Seminar allen weiter empfehlen, die ihr Leben aktiver und bewusster gestalten möchten.
Vanessa K.

Durch deine natürliche, offene, vor allem herzliche und humorvolle Persönlichkeit konntest du mich total begeistern.  Du bist unkonventionell, fachlich top und hast die Fähigkeit, was mir am wichtigsten erscheint, ins Herz deines Gegenübers zu schauen und ihn da abzuholen, wo er gerade steht.
Du handelst aus dem Bewusstsein heraus, dass wir alle eins sind und dass nur die Liebe zählt.
Was will man mehr.  Danke von Herzen.

Irène B.

Karin ist eine wunderbare Kursleiterin und Mentorin. Die von ihr geführte Ausbildung bereichtert sie mit ihrer ganz persönlichen Note und macht diese zu einem wahren Schatz und Erlebnis. Sie versteht es, auch schwieriger verständliche Themen aufgrund von lebensnahen Beispielen anschau
lich zu machen und auf den Punkt zu bringen. Es macht grosse Freude, von ihrer grossen Erfahrung zu lernen und ihrer ruhgien und klaren Stimme zuzuhören. Erfrischend, humorvoll, professionell, enfühlsam und authentisch. Danke für die wunderbare Erfahrung, liebe Karin.
E.F.

Bei mir ist seit der Ausbildung bei dir, ein innerer Aufbruch in Gang gesetzt worden und meine täglichen Erlebnisse mit meiner inneren Spiegelung im Aussen, lassen mich vieles auflösen und heilen.Ich habe dich als sehr einfühlsame und liebevolle Ausbilderin kennen lernen dürfen. Deine verständnisvolle Art zeigte mir als Schüler, wie ich Verständnis für mich selber entwickle und somit mein Potenzial selber "er"finden und entfalten kann. Mit deiner zu tiefst emphatischen Ader,  kannst du dich in jede einzelne Blockade deiner Schüler hineinversetzen und zeigst ihnen Ihren individuellen Weg, in die Umsetzung ihrer Ziele. Du vermittelst Selbstvertrauen und stärke, die du mir als Schüler weitergibst und empfinden lässt.  Danke dass du mich inspiriert hast, an mich zu glauben!
Miriam K.

Ich durfte Karin Anfangs 2018 dank Facebook kennenlernen. Ich bin Dankbar, dass ich Karin als Mensch, Kursleiterin und Therapeutin mit all ihren wunderbaren Facetten kennen lernen durfte. All ihre gemachten Erfahrungen und eigene Prozesse lässt sie in die Ausbildung mit einfliessen um jeden genau dort abzuholen, wo er steht und was er gerade braucht. Sie akzeptiert bedingungslos jeden so wie er ist und präsentiert auch sich selber völlig authentisch. Es ist nicht einfach nur ein Beruf, sondern sie lebt ihre Berufung. Eine Berufung, welche sie aus tiefstem Herzen sehr bedacht, professionell, humorvoll, achtsam und empathisch den Klienten, sowie den Schülern gegenüber ausübt. Für mich war die Ausbildung aber auch das kennenlernen von Karin eine grosse Bereicherung. Aus tiefstem Herzen Dankbar.
Miri D.

Ich habe bei Karin Frei die Invaluations Ausbildung von Gabriel Palacios gemacht. Karin war immer sehr klar und hat geduldig alles erklärt was nicht verstanden worden ist. Sie hat die häufig kompliziert dargestellten und mit schwierigen Fremdwörtern untermalten Unterlagen sehr gut für uns vereinfacht und gut verständlich übersetzt. Auch hat Karin viel von ihrem eigenen Wissen und ihren eigenen Erfahrungen mit in die Ausbildung einfliessen lassen. Was sehr spannend war, aufgelockert und aufgefüllt hat. Das fand ich sehr positiv. Ich durfte bei Karin viele wertvolle Erfahrungen sammeln und fand ihre humorvolle Art sehr angenehm. Gerne empfehle ich Karin als Ausbildnerin weiter und wünsche ihr viel Erfolg bei ihren weiteren Kursen.
Karin S.

Meine Gesprächstherapeutische Ausbildung habe ich bei Karin gemacht, in einer sehr angenehmen und wertschätzenden Umgebung. Sie hat mit viel Engagement und Eigeninitiative die Ausbildungsinhalte ausgestaltet und ihr Praxiswissen mitgeteilt. Dadurch waren die vermittelten Inhalte immer spannend und praxisorientiert. Für die eigene Persönlichkeitsentwicklung gab es durch Übungsmöglichkeiten viel Freiraum. Durch ihre freundliche und unkomplizierte Art hat die Ausbildung sehr viel Lockerheit erhalten und einfach Spass gemacht. 

P.Z.