Mediale Sterbebegleitung








So wie einst die Geburt in die physische Welt, 

gleichzeitig ein Sterben aus der geistigen Welt bedeutete, 

so ist jetzt das Sterben aus der materiellen Welt,

gleichzeitig eine Geburt in die feinstoffliche Welt.


Abschied nehmen und  Loslassen von geliebten Menschen und Tieren gehört zu den schwierigsten Zeiten in unserem Leben. Und gleichzeitig gibt uns das Thema Sterben die Möglichkeit, das Leben besser zu verstehen. 

Gerne bin ich Begleitung für Sterbende in der letzten Lebensphase und unterstütze auch deren Angehörige während dieser Zeit. 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat gerade auch in diesen Zeiten seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. In solchen Ausnahmesituationen und Krisenzeiten reagieren wir manchmal ganz untypisch und es können Ängste und Befürchtungen ans Tageslicht kommen, die uns bis anhin nicht bewusst waren.

Liebevoll und achtsam nehme ich die Wünsche und Anliegen auf körperlicher und geistig-seelischer Ebene wahr und biete da eine helfende Hand, wo es gewünscht wird.

Mein Angebot im Bereich "Mediale Sterbebegleitung" wird je nach Situation ganz individuell gestaltet.
Bei Interesse nimm bitte persönlichen Kontakt mit mir auf, ruf mich an oder schick mir ein Mail.
Vielen Dank.

Zurück zur Startseite