Über mich

Ich arbeite seit über 14 Jahren als Therapeutin und bilde mich auch heute noch stetig weiter. Die Innenwelt des Menschen, das Erkennen und Verstehen von Verbindungen zwischen Denken, Fühlen und Handeln, ist meine Leidenschaft.

Es gibt viele Gemeinsamkeiten unter den Menschen, ähnliche Situationen, ähnliche Umstände und doch ist jeder einzigartig. Und diese Einzigartigkeit zu verstehen und zu leben, die Menschen zu begleiten, ihr noch nicht gelebtes Potential zu erkennen - dies ist der Sinn meiner Arbeit.

Ich bin dankbar für die vielen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen in den letzten Jahren. Jede einzelne brachte mich auch immer wieder ein Stück näher zu mir selbst. Diese vielen persönlichen Erfahrungen, zusammen mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, und mit dem Wissen aus den Ausbildungen, sind meine Grundlagen, um die Klienten ganzheitlich wahrzunehmen und optimal zu begleiten.


Ausbildungen / Weiterbildung

  • Diverse Weiterbildungen in Hypnose, geistiger Heilarbeit und Kommunikation
  • Lehrtrainerin Gesprächstherapie nach Invaluation (Gabriel Palacios)
  • Ausbildung Hypnosetherapeutin OMNI (Hansruedi Wipf) NGH-zertifiziert
  • Begleitung in der letzten Lebensphase (Caritas, Luzern) zu meinem Angebot
  • Die Qualität des Sterbens (Bernadette Suter, Niederuzwil)
  • Klangmassage-Seminare I+II (Peter Hess Akademie Schweiz)
  • Chaka-Fussmassage / Metamorphose Therapie (Bernadette Suter, Niederuzwil)
  • Ausbildung zur Meditationslehrerin (Bernadette Suter, Niederuzwil)
  • Ausbildung zur Farbtherapeutin (Integra, Luzern)
  • Ganzheitliche Heilmethodik und Medialität (Bernadette Suter, Niederuzwil)

 

Meine Praxis

In meinem schönen Raum habe ich genügend Platz, so dass oft auch meine beiden Hündinnen dabei sein können. Sollte das für Dich ein Problem sein, kannst Du das gerne bei der Terminanfrage erwähnen.